Withings WiFi Body Scale – Die teuersten Skala HAUPT?

Withings WiFi Body Scale – Die teuersten Skala HAUPT?

Die WiFi Body Scale von Withings ist sehr teuer – hat es sich verdient das Preisschild? Ist es eine Abzocke? Wir liehen uns ein von einem Lesegerät und legen Sie sie auf die Probe (Dank Dave!). Lesen Sie mehr herausfinden, was wir dachten..

  • FDA Körperfett Lesen
  • Große Genauigkeit
  • Wifi aktiviert
  • Kompatibel mit MyFitnessPal
  • Multi User mit automatischer Erkennung

 

Withings WiFi Body Scale schreiben

Persönlich, wir sind überrascht Withings Menschen finden ihre Skala mit einem Preisschild von über kaufen $1000, aber doch.. du weißt, jedem das seine. Ich möchte auf jeden Fall hatte ich so viel Geld auf einer einfachen Skala Badezimmer blasen! Nichts, Wir waren sehr von der Einheit, die wir getestet beeindruckt, also, wenn Sie nach dem besten sind, das ist sicher da oben!

 

Das Gut

Withings WiFi Body Scale sieht absolut atemberaubend, und es ist absolut solide anfühlt. Die Verarbeitung ist bei weitem die beste, die wir je getestet haben, Keine Frage! Wenn ich es halten, Ich würde (hint hint Dave ..). Der Bildschirm ist sehr leicht zu lesen und keine Blendung leiden, dass andere Skalen scheinen manchmal zu haben. Der Ausgang hat ein anderes Gefühl, es zu, es ist fast, als ob es ist vor beleuchteten (wenn es nicht). Die Ästhetik der Waage selbst sind groß, mit ihr sitzt ganz tief am Boden, es sollte mit schönen Fliesen im Bad leicht verschmelzen.

Die Genauigkeit war genau richtig, könnte nicht besser sein! Die Körperfettmess schien etwa so genau wie möglich für eine bioelektrische Impedanz Maßstab (Das ist ziemlich zuverlässig). Integration mit MyFitnessPal und andere Apps ist ein definitives Plus!

Offen, wir wissen nicht, warum die Skala so gemischte Kritiken auf Amazon hat.. vielleicht ist es die Käufer Reue? Oder vielleicht die Leute es erwarten, Goldplatten für den Preis! Wie dem auch sei.. es gibt nichts, über das Gerät fehler.

 

Das Bad

Lesen Sie den letzten Satz des letzten Absatzes. Es gibt nichts Schlechtes über die Withings WiFi Body Scale, aber der Preis ist ziemlich steil!

 

Abschluss

Als ich in der Lotterie gewinnen, die Withings WiFi Body Scale ist der Maßstab werde ich kaufen. Zeit. Ich liebe es, der einzige Grund, warum ich nicht loszuwerden meine Luft und bekommen einen Augenblick.. ist der Preis. Wenn der Preis ist nicht zu beanstanden, und Sie für eine Top-of-the-line-Körperfettwaage suchen, kaufen Sie dieses heute, es ist ein fantastisches Stück-Set!

Withings WiFi Body Scale

Withings WiFi Body Scale
10

Genauigkeit

10.0 /10

Einfache Bedienung

10.0 /10

Eigenschaften

10.0 /10

Ästhetik

10.0 /10

Vorteile

  • Schöne Ästhetik
  • Hohe Qualität des Aufbaus
  • Sehr akkurat
  • W-lan
  • App-Integration

Cons

  • Preis!

Ähnliche Beiträge
Gewicht Gurus Digital-Körperfett-Skala – Affordable Quality Review
Gewicht Gurus Digital-Körperfett-Skala – Affordable Quality Review
Gewicht Gurus haben einen glatten Website, aber ihre Digital-Körperfett-Skala auch stapeln? Wir denken, so. Angebot:...
GoWISE USA Schlank Digitalwaage – Kluge Wahl?  Rezension 2015
GoWISE USA Schlank Digitalwaage – Kluge Wahl? Rezension 2015
Die GoWISE USA Schlank Digitalwaage nimmt Messungen wie es teurer Kollegen, aber für den gleichen Preis-Tag als ...
Ozeri ZB19-W-Skala – Gut Aussehend, Aber Ist sie liefern?
Ozeri ZB19-W-Skala – Gut Aussehend, Aber Ist sie liefern?
Der Ozeri ZB19-W-Skala verfügt über eine große schauende Electro-Mechanical Gewicht Dial, nehmen Sie Ihre Gewichtsmessung und sehen Sie die Nadel Anzeige ...

3 Bemerkungen

  • Fuad Efendi sagt:

    Sie sind Werbung Amazon Produkte und offensichtlich teuerste hat die meisten Sterne.

    Aber Sie vergessen Garmin Index!!!

    • Land sagt:

      Hallo Fuad, am häufigsten finden wir, wenn es um Waage kommt, dass Sie bekommen, was Sie bezahlen. Wir werden uns in ein Garmin Index bekommen, so dass wir einen Testbericht für Sie zur Verfügung stellen können.

  • Pinki sagt:

    Ich habe im Internet surfen mehr als 4 Stunden heute, noch
    Ich fand nie einen interessanten Artikel wie Ihre.
    Es ist ziemlich wert genug für mich. Meiner Meinung nach, wenn alle Web-Besitzer und Blogger gemacht gute Inhalte wie du, die Bahn wird viel mehr sein
    nützlich als je zuvor.

Lassen Sie eine Antwort


Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich)

Webseite

Withings WiFi Body Scale – the MOST Expensive Scale EVER?

Withings WiFi Body Scale – the MOST Expensive Scale EVER?

The WiFi Body Scale by Withings is VERY EXPENSIVE – does it deserve the price tag? Is it a rip off? We borrowed one from a reader and put it to the test (thanks Dave!). Read more to find out what we thought..

  • FDA cleared body fat reading
  • Great accuracy
  • Wifi enabled
  • Compatible with MyFitnessPal
  • Multi User with Automatic Recognition

 

Withings WiFi Body Scale Review

Personally, we’re surprised Withings can find people to buy their scale with a price tag of over $1000, but.. you know, to each their own. I certainly wish I had that kind of money to blow on a simple bathrooms scale! That said, we were VERY impressed by the unit we tested, so if you’re after the best, this is certainly up there!

 

The Good

Withings WiFi Body Scale looks absolutely stunning, and it feels rock solid. The build quality is by far the best we’ve ever tested, no doubt about it! If I could keep it, I would (hint hint Dave..). The screen is very easy to read and doesn’t suffer glare that other scales sometimes seem to have. The output has a different feel to it, it’s almost as if it’s being front-lit (though it’s not). The aesthetics of the scale itself are great, with it sitting quite low to the ground, it should blend in with nice bathroom tiles easily.

The accuracy was spot on, couldn’t be better! The body fat measurement seemed to be about as accurate as possible for a bioelectrical impedance scale (which is fairly reliable). Integration with MyFitnessPal and other Apps is a definite plus!

Frankly, we don’t know why the scale has such mixed reviews on Amazon.. perhaps it’s buyers remorse? Or perhaps people were expecting it to be gold plates for the price! Whatever the case.. there is nothing to fault about the device.

 

The Bad

Read the last sentence of the last paragraph. There’s nothing bad about the Withings WiFi Body Scale, though the price is pretty steep!

 

Conclusion

When I win the lottery, the Withings WiFi Body Scale is the scale I’ll be buying. Period. I love it, the only reason I’m not getting rid of my Aria and getting one right now.. is the price. If price is no objection, and you’re looking for a top-of-the-line body fat scale, buy this today, it’s a fantastic piece of kit!

Withings WiFi Body Scale

Withings WiFi Body Scale
10

Accuracy

10/10

    Ease of use

    10/10

      Features

      10/10

        Asthetics

        10/10

          Pros

          • Beautiful Asthetics
          • High Build Quality
          • Very Accurate
          • Wifi
          • App Integration

          Cons

          • Price!
          Check Latest Price

          Similar Posts
          Weight Gurus Digital Body Fat Scale – Affordable Quality Review
          Weight Gurus Digital Body Fat Scale – Affordable Quality Review
          Weight Gurus have a slick website, but does their Digital Body Fat Scale also stack up? We think so. Range:...
          GoWISE USA Slim Digital Scale – Wise choice?  Review 2015
          GoWISE USA Slim Digital Scale – Wise choice? Review 2015
          The GoWISE USA Slim Digital Scale takes measurements like it’s more expensive counterparts, but for the same price tag as...
          Ozeri ZB19-W Scale – Good Looking, But Does it Deliver?
          Ozeri ZB19-W Scale – Good Looking, But Does it Deliver?
          The Ozeri ZB19-W Scale features a great looking Electro-Mechanical Weight Dial, take your weight measurement and see the needle display...

          There are no comments yet, add one below.

          Leave a Reply


          Name (required)

          Email (required)

          Website