5 Schlüssel zu Ihrem Digitalwaage KAUFEN

Wollen Sie wissen, was zu suchen, wenn Sie Ihre digitale Skala Kauf? Wir haben verwendet und bewerten eine große Anzahl von wirklich guten Skalen, so dass wir wissen, was zu achten ist (und was zu vermeiden). Wir teilen unsere 5 Top-Tipps mit Ihnen.

Wie wir wissen immer mehr über unsere Gesundheit und Gewicht, entdecken wir mehr Hinweise darauf, wie die Beziehung zwischen unserer Gesundheit ein Gewicht arbeitet. Wir beginnen zu essen gesünder, die Ausübung in effizienter Art und Weise, und Überwachungs unser Gewicht und unsere Gesundheit Faktoren eng.

Der wichtigste Teil unserer Gewichtsüberwachung, eine genaue und gut Reihe von Personenwaage erfolgt mit. das Recht digitale Personenwaage Die Wahl ist nicht ganz so einfach, obwohl. Bei so vielen verschiedenen Arten von Waagen auf dem Markt heute kann es schwierig Wahl. Einige sind in der Lage Daten von mehr als nur unser Gewicht. Sie können unsere gesamten Körper Make-up beurteilen, einschließlich Wasser Gewicht und Muskelmasse. Einige können sogar einen Rekord von unserer Gesundheit Statistiken halten, so dass wir unsere Fortschritte sehen können. Andere sind nur eine gute altmodische Maßstab.

Für manche Menschen, die beste Personenwaage, kann immer noch das klassische Analogskala sein. Sie sind im Allgemeinen sicher in der Anwendung. Sie können ganz einfach auf Null vor der Verwendung festgelegt mit einem kleinen Zahnrad, und so lange, wie die Federn weiter arbeiten, die Waage funktioniert ok. Die Analogskalen, jedoch, werden immer in diesen Tagen fast überholt. Digitale Modelle übernehmen die Markt. Die analogen Modelle verfügen nicht über ein möglichst breites Spektrum für die Messung, noch haben sie die Fähigkeiten (und oft Genauigkeit) dass ihre digitalen Konkurrenten.

die beste digitale Personenwaage zu wählen, denken Sie an Ihre Bedürfnisse und Budgets. Das erste, was zu prüfen ist, was Sie Ihre Waage für Sie tun möchten. Wollen Sie nur an Ihr Gewicht schauen? Oder sind Ihre Ziele zum Muskelaufbau, oder verlieren mehr Fett? Sind Sie besorgt über Ihre Gesundheit? Und möchte einen Weg zu haben, ein Auge auf die Art und Weise halten Sie Ihren Körper mit der Zeit voranschreitet? Eine andere denken, darüber nachzudenken, die Zahl der Menschen, die den Umfang und ihre Anliegen einsetzen möchten. Einige digitale Waage haben eingebaute oder übertragbar Erinnerungen für mehrere Benutzer zu speichern und ihren Fortschritt. All diese Faktoren werden die Art der Skala, die Sie brauchen,.

Die Dinge, die Sie von einer Skala erwarten in diesen Tagen gehen weit über Ihre alten 90er Badezimmer-Set. Die heutigen Maßstäben sind mehr auf Ihre Gesundheit als nur Ihre gesamte Körpermasse zu überwachen. Jetzt können Sie programmieren Ihr Alter, Höhe, Geschlecht, und Aktivität in der Waage und es kann Ihre Stoffwechselalter schätzen und beraten Sie auch auf die Kalorienaufnahme. Digitalwaagen in diesen Tagen auch zeigen können, wie Sie Ihre Masse zwischen Knochenmasse und Muskelmasse sowie Körperfett und viszerale Fett verteilt ist. Im Wesentlichen gehen sie weit über die Messung nur Ihren BMI, um Ihre Gesundheit zu etablieren. Und, für die meisten Skalen sind beide Messungen in Pfund und Kilogramm zur Verfügung, und einige haben noch Messungen in Stein (aber diese sind schwerer zu stoßen).

1. NEED hoher Genauigkeit?
Einige von uns gerne täglich zu messen, oder auch vor und nach dem Work-out so Genauigkeit und Zuverlässigkeit Schlüssel ist,. Es ist gut zu wissen, dass die Waage mit all diesen Überwachungsfunktionen für die Menschen am besten sind, die nur ein allgemeines Verständnis von ihrem Körper wollen. Wenn Sie ein Profi-Sportler sind, jedoch, oder ein Bodybuilder, und Sie regelmäßig Ihr Körperfett und Muskelmasse messen, indem Gesundheitszentren dann die an Genauigkeit Besuch nach Hause Maßstab könnte ein Problem sein,. Studien haben gezeigt, dass die Überwachungsfunktionen der verschiedenen Skalen zeigen Unterschiede in der Genauigkeit. Sie werden überrascht sein, da ein Anstieg des Preises auf einer Waage verbrachte nicht immer eine Steigerung der Genauigkeit zeigen. Einige mehr Budget digitalen Waagen verfügen über hervorragende Genauigkeit.

2. Preisbewusste?
Einige von uns wollen nicht ein Vermögen für digitale Waage zu verbringen. Wenn Sie auf einem Etat sind und ein billigeres Produkt gefällt, Sie könnten für eine einfachere Modell gehen wollen. Zusätzliche Funktionen können drastisch den Preis Ihrer Waage steigern. Wenn die Genauigkeit der Körpermasse, und die Knochenmasse und wie sind von großer Bedeutung, um Sie, Sie könnten einen medizinischen Maßstab kaufen. Medizinische Waagen sind teurer und werden nicht mit Ästhetik oder Transportfähigkeit im Vordergrund, aber sie sind die genauesten Waage draußen. Und sie konnten nur die beste digitale Personenwaage für Sie.

3. FARBE UND ART KOORDINIERTE?
Viele von uns verlassen unsere Waagen für einfachen Messungen und unsere Besucher zu sehen. Das ist, wo gutes Design und Farbwahl Faktoren in. Wenn Sie auf dieser Häuser mit einem Designer koordiniert Innen, oder Sie wollen einfach nur an schönen Dingen suchen, dann die Möglichkeit, Ihre digitale Waage ein Problem aussehen könnte. Alle unsere Bewertungen zeigen eindeutig ein Bild von der Waage über die wir sprechen. So werden Sie nicht eine hässliche Satz erwischt Kauf.

4. SCHLECHTE AUGENSICHT?
Belasten die Zahlen zu lesen Weg nach unten zu Füßen angezeigt ist schlicht frustrierend. Wenn Sie sehen schlecht, die digitale Personenwaage für Sie könnten die Gespräche Waage sein. Sie kündigen Ihr Gewicht sowie das Anzeigen. Viele reden Skalen haben verschiedene Sprachoptionen wie Spanisch, Französisch, und die meisten anderen europäischen Sprachen. Wenn Sie selbst bewusst über Ihr Gewicht sind und wollen nicht, dass Ihre Statistiken zu riskieren, wird im ganzen Haus übertragen, dort sind Waagen auch mit sehr großen Display Zahlen, oder einfach um zu sehen, hintergrundbeleuchteten Displays. Die große Zahl oder die sprechenden Waagen sind die besten, jedoch, als wenn der Bildschirm Licht hat ein Problem, es könnte ein Streit zu beheben sein. Denken Sie daran, dass diese Arten von Waagen, die ein Tagebuch über Ihr Gewicht halten können, können Sie zeigen, was die aufgezeichneten Gewicht war nach dem Ausschalten der Waage zu bekommen, so dass Sie einen genaueren Blick haben kann.

5. WIDER GEWICHTS?
Es gibt keinen Punkt in der Messung, dass hart verdientes Gewichtsverlust, wenn Sie Ihre Waage sorgen nicht zu Ihrem Ausgangsgewicht. Wenn Sie übergewichtig sind, möchten Sie vielleicht für eine Skala, die ein breiteres Spektrum hat zu suchen. Viele Schuppen gehen bis zu 300 lbs mit einigen Richtfest in der Mitte 400 lb Bereich. Wenn Sie über die Verwendung von Akkus sind, können Sie eine Skala, die Solar ist oder einen Adapter wählen. Diese Skalen haben kleine Solarzellen, die sie zu laden und wieder aufladen, ohne dass der Batteriewechsel erlaubt. Und wenn Sie sind sentimental, oder benötigen Sie einfach etwas, um sich wiegen und nicht über andere Funktionen sorgen, Sie können einen analogen eins zu bekommen. Diese sind billig, weniger als $10 skaliert, dass viele glauben, genauer als die digitale Modelle zu sein.

Bitte lesen Sie unsere Bewertungen, wir haben bei der Prüfung jedes Gerät längere Zeit genommen und hoffen, Sie finden exacly das digitale Gewichtswaagen Sie suchen.

As we know more and more about our health and weight, we discover more clues about how the relationship between our health an weight works. We start eating healthier, exercising in more efficient ways, and monitoring our weight and our health factors closely.

The most important part of monitoring our weight, is having an accurate and well made set of bathroom scales. Choosing the right digital bathroom scale is not quite that easy though. With so many different types of scales available on the market today it can difficult choosing. Some are capable of monitoring more than just our weight. They can assess our overall body makeup, including water weight and muscle weight. Some can even keep a record of our health stats so we can look at our progress. Others are just a good old fashioned scale.

For some people, the best bathroom scale, may still be the classic analog scale. They are generally safe to use. You can easily set it to zero before use with a small gear, and as long as the springs keep working, the scale will work ok. The analog scales, however, are becoming almost obsolete these days. Digital models are taking over the market. The analog models don’t have as wide a range for measurement, nor do they have the capabilities (and often accuracy) that their digital competitors have.

To choose the best digital bathroom scale, think about your needs and budget. The first thing to consider is what you’d like your scale to do for you. Do you want to just look at your weight? Or are your goals to build muscle, or lose more fat? Are you worried about your overall health? And would like to have a way of keeping an eye on the way your body is progressing with time? Another think to think about is the number of people who are going to be using the scale and their concerns. Some digital scales have built-in or transferable memories for multiple users to store and track their progress. All these factors will determine the type of scale you’ll need.

The things you can expect from a scale these days go way beyond your old 90s bathroom set. Today’s scales are made more to monitor your health than just your overall body mass. You can now program your age, height, gender, and activity level in your scale and it can estimate your metabolic age and even advise you on calorie intake. Digital scales these days can also show you how your mass is spread between bone mass and muscle mass as well as body fat and visceral fat. In essence they go far beyond measuring just your BMI, to establish your health. And, for most scales both measurements in pounds and kilograms are available and some still have measurements in stone (but these are harder to come across).

Some of us like to measure daily, or even pre and post work-out so accuracy and reliability is key. It is good to know that the scales with all these monitoring capabilities are best for people who just want a general understanding of their body. If you are a professional athlete, however, or a body builder, and you regularly measure your body fat and muscle weight by visiting health centers then the at home scale accuracy might be an issue. Studies have shown that the monitoring features of different scales show differences in accuracy. You’d be surprised because an increase in price spent on a set of scales does not always show an increase in accuracy. Some more budget digital scales have excellent accuracy.

Some of us don’t want to spend a fortune on digital scales. If you are on a budget and would like a cheaper product, you might want to go for a more simple model. Added features can dramatically increase the price of your scale. If accuracy of the body mass, and the bone mass and such are of great importance to you, you could purchase a medical scale. Medical scales are more expensive and are not designed with aesthetics or transportability in mind, but they are the most accurate scales out there. And they could just be the best digital bathroom scale for you.

Many of us leave our scales out for easy measurements and our visitors to see. That’s where good design and color choice factors in. If you have on of those homes with a designer coordinated interior, or you just plain like looking at beautiful things, then the way your digital scales look could be an issue. All of our reviews clearly display a picture of the scales we are talking about. So you won’t get caught buying an ugly set.

Straining to read the numbers displayed way down at your feet is plain frustrating. If you have poor eyesight, the digital bathroom scale for you could be the talking scales. They announce your weight as well as displaying it. Many of the talking scales have different language options available such as Spanish, French, and most other European languages. If you are self conscious about your weight and don’t want to risk your stats being broadcast throughout your home, there are also scales with very large display numbers, or easy to see back-lit displays. The large numbers or the talking scales are the best, however, as when the screen light has a problem it could be a hassle to fix. Remember that those types of scales that can keep a journal of your weight, also can show you what the recorded weight was after you get off the scale so you can have a closer look.

There is no point in measuring that hard earned weight loss if your scales don’t cater to your starting weight. If you are overweight, you might want to look for a scale that has a wider range. Many scales go up to 300 lbs with some topping out in the mid 400 lb range. If you are concerned about battery use, you can choose a scale that is solar powered or has a plug adapter. These scales have small solar cells that allows them to charge and recharge without the need of changing their batteries. And if you are sentimental, or just need something to weigh yourself and don’t care about other features, you can get an analog one. These are cheap, less than $10 scales that many believe to be more accurate than the digital models.

Please read through our reviews, we have taken considerable time in testing each unit and hope you find exacly the digital weight scales you are looking for.